Wir freuen uns, eine großartige Neuigkeit mit euch zu teilen! Anfang März hat unser Rüde Deutscher Champion Jintarou Go Hajimari unsere Nachzuchthündin Deutscher Champion Awa Ayuyu Go Chiisana Kabu gedeckt. Diese Verpaarung ist für uns etwas ganz Besonderes, und wir blicken voller Vorfreude in die kommenden Wochen.

Der nächste wichtige Termin steht bereits fest: Anfang April haben wir den Ultraschall, bei dem wir hoffentlich bestätigt bekommen, dass Yuyu trächtig ist. Sollte alles wie erhofft verlaufen, dürfen wir Anfang Mai wundervolle Welpen in unserem Zuhause willkommen heißen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden Neuigkeiten zur Trächtigkeit sowie zur Entwicklung der möglichen Welpen hier auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen teilen. Drückt uns die Daumen!

Testverpaarung auf akitapedigree

Euer Team von Chiisana Kabu